November 2020
Jedes Land, jede Stadt und jedes noch so kleine Dorf mussten im ersten weltweiten Lockdown im Jahr 2019 das tägliche Leben herunter fahren. Es galten teilweise sehr strenge Ausgangssperren. Der Einzelhandel stand still und die Welt Wirtschaft brach ein. Das Virus verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt hielt den Atem an. Und auch im Jahr 2020 sollte es nicht besser werden. In einigen Teilen der Welt durften die Menschen nicht einmal den Jahreswechsel gebührend feiern. Doch nach und nach lockerten die Länder, Städte und Dörfer ihre Maßnahmen. Die Grenzen wurden wieder geöffnet. Aber nicht in Victoria. Die mächtigsten der Stadt hatten im letzten Lockdown im Jahre 2020 still und heimlich beschlossen die Stadt von allem abzuschirmen. Niemand kam mehr einfach herein und niemand mehr hinaus. Die strengen Kontrollen des Militärs wurden durch neue Grenzzäune und Mauern verstärkt. Auch stand das Mobilfunknetz so wie das Internet nur noch sehr begrenzt zur Verfügung. Und wieso das alles? Irgend ein Virologe hat gesagt das man sich nur schützen kann wenn man keine großen Kontakte hat. Nun sitzen die Menschen dieser Stadt gefangen hinter dicken Mauern, strengen Kontrollen in ihrer Stadt fest. Alles ist bis auf ein Minimum herunter gefahren. Und doch wissen die Mächtigen es zu vermeiden das Chaos entstehen wird. Denn jedes Gefängnis hat seine geheimen Ein- und Ausgänge. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch in die Stadt oder hinaus. Sofern man kein einfacher Bürger ist. Bürger... ja... was passiert wenn man viele Menschen einsperrt? Es bilden sich Gruppen und noch mehr Gruppen. Ob die alle so legal arbeiten ist auch hier die Frage. Ständig haben die Bewohner mit Strom oder Wasser Ausfällen zu kämpfen und vor den Märkten bilden sich an manchen Tagen sehr lange Schlangen.
Wie wird es den Menschen in Victoria in Zukunft ergehen? Werden sie von kriminellen Gruppen überrannt? Öffnet Victoria eines Tages wieder seine Grenzen? Oder wird dies die letzte Oase auf Erden? Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage zum Geschehen bei. Denn jeder Bewohner der Stadt schreib mit an ihrer Geschichte.
“Loyalty has nothing to do with having billions in your accounts, giving food to the poor, having rich people as friends or allies, it's about having people in your life who are ready to die for you to live.”


Phantom Reaper


THE FRIENDSHIP BETWEEN TWO OR MORE POWERFUL FAMILIES OR GROUPS IS PERHAPS NOT THE WARMEST FRIENDSHIP IN THE WORLD. THEY WOULDN'T SEND EACH OTHER CHRISTMAS CARD GREETINGS OR INVITE FOR BIRTHDAY PARTYS, BUT THEY WOULDN'T MURDER EACH OTHER. THAT WAS FRIENDSHIP ENOUGH IN THIS WORLD. ALL THAT WAS NEEDED. AND IT WOULD HOLD AS LONG AS ALL PARTIES KEPT THEIR WORD. BUT IS THAT REALISTIC? LET'S FIND OUT!
“The people can be their own tyrant, and they have often been.”


April 2022
Aktuell leben 13 Bürger in Victoria.
♀ 6 Frauen
♂ 7 Männer
⚧ x Diverse

X
#1

Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 24.11.2021 15:32
von TEAM • 222 Beiträge

Hello Stranger,
während du dich hier umsiehst denkst du dir sicher "Was ein nettes Board" und was sollen wir sagen?
Wir müssen dir einfach recht geben, es ist toll hier!
Aber nun zum wesentlichen, was können wir für Dich tun?
Für den Fall das du dir einen Ava reservieren möchtest, gib uns kurz Bescheid, ist er frei werde wir dir deinen Wunsch erfüllen und Sie oder Er gehören für die nächsten 72 Stunden Dir, das geben wir dir sogar schriftlich!
Hast du eine Frage zu einem der Gesuch, zum Board oder etwas anderem? Dann nur raus damit, wir vom Team kümmern uns so schnell es geht um dein Anliegen.
Schlag dir so lange den Bauch mit , oder und voll.
Wir sagen auf jeden Fall bis bald und freuen uns auf Dich!



zuletzt bearbeitet 26.11.2021 16:19 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 10.03.2022 16:43
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

hey hey.
Reserviert ihr mir bitte Marina Laswick und zieht Colin die Ohren lang?
ich hol sie mir entweder heute noch ab, oder spätestens morgen


Colin Macleod ... Stalker TIME! … - don't mind me,- just watchin'.
Colin Macleod … - to quote Hamlet, Akt III, Scene 6, Line 23: No!
Colin Macleod … verschluckt sich hart am Kaffee!
Colin Macleod … geht sich erst betrinken & dann vergraben.
Colin Macleod … braucht ein Taschentuch für die Lachtränen!
Colin Macleod … fragt sich, wie du bis jetzt überlebt hast?!
nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 10.03.2022 16:49
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Hallo Liebes Gästchen.
Wir werden Dir Marina für 3 Tage sichern.
Aber ich glaube unser @Colin Macleod ist vom Ohren lang ziehen nicht so begeistert.

Wir freuen uns auf Dich.

Ave






nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 10.03.2022 16:53
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

Aals ob der da gefragt werden würde
Aber danke fürs reservieren, schneie bald wieder rein


Colin Macleod ... U'r an IDIOT! … hofft, dir rutscht der Löffel ins Müsli!
nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 10.03.2022 16:56
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Nichts zu danken.
Wie gut das man dieses herum gemucker von ihm schon kennt.






Colin Macleod ... U'r an IDIOT! … hofft, dir rutscht der Löffel ins Müsli!
zuletzt bearbeitet 10.03.2022 16:56 | nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 10.03.2022 16:58
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

Richtig und wie heißt es nicht?
Hunde die bellen, beißen nicht.. zumindest in den meisten Fällen


nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 10.03.2022 17:11
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Das kann Maia besser beurteilen als ich.
Aber notfalls helfen auch Maulkörbe, habe ich mir mal sagen lassen.






nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 10.03.2022 17:12
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

Bei ihm leider nicht.. die zerbeißt er immer


Avery Brooks … braucht ein Taschentuch für die Lachtränen!
nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 10.03.2022 17:25
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Ohaa. Jetzt weis ich auch wieso James so eng mit ihm ist.






nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 10.03.2022 17:39
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Hello Stranger,
während du dich hier umsiehst denkst du dir sicher "Was ein nettes Board" und was sollen wir sagen?
Wir müssen dir einfach recht geben, es ist toll hier!
Aber nun zum wesentlichen, was können wir für Dich tun?
Für den Fall das du dir einen Ava reservieren möchtest, gib uns kurz Bescheid, ist er frei werde wir dir deinen Wunsch erfüllen und Sie oder Er gehören für die nächsten 72 Stunden Dir, das geben wir dir sogar schriftlich!
Hast du eine Frage zu einem der Gesuch, zum Board oder etwas anderem? Dann nur raus damit, wir vom Team kümmern uns so schnell es geht um dein Anliegen.
Schlag dir so lange den Bauch mit , oder und voll.
Wir sagen auf jeden Fall bis bald und freuen uns auf Dich!






nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 11.03.2022 14:14
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

Tag auch.
Sperrt mir mal den Casey Deidrick weg. Den hol ich mir die Tage ab


Avery Brooks ... GOT IT! … presses check & takes care of it.
Avery Brooks … bedankt sich.
Avery Brooks ... Stalker TIME! … - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 11.03.2022 14:18
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Aloa Fremder.
Den guten Casey Deidrick sperren wir dir für 3 Tage ein.
Ich werde auch dafür sorgen das er genug zu essen, zu trinken und etwas Tageslicht bekommt.
Vielleicht auch noch Decke und Kissen, mal sehen wie spendabel ich später bin.

Wir freuen uns auf dich.

Ave






zuletzt bearbeitet 11.03.2022 14:19 | nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 11.03.2022 14:20
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

Na das ist ja herzallerliebst, dass er sogar noch Tageslicht bekommt. Dafür revangiere ich mich mit nem Kaffee


Avery Brooks … hits the LIKE-Button!
Avery Brooks … braucht ein Taschentuch für die Lachtränen!
nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 11.03.2022 14:21
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Mit Kaffee hast du bei mir immer einen Stein im Brett






nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 11.03.2022 14:27
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Hello Stranger,
während du dich hier umsiehst denkst du dir sicher "Was ein nettes Board" und was sollen wir sagen?
Wir müssen dir einfach recht geben, es ist toll hier!
Aber nun zum wesentlichen, was können wir für Dich tun?
Für den Fall das du dir einen Ava reservieren möchtest, gib uns kurz Bescheid, ist er frei werde wir dir deinen Wunsch erfüllen und Sie oder Er gehören für die nächsten 72 Stunden Dir, das geben wir dir sogar schriftlich!
Hast du eine Frage zu einem der Gesuch, zum Board oder etwas anderem? Dann nur raus damit, wir vom Team kümmern uns so schnell es geht um dein Anliegen.
Schlag dir so lange den Bauch mit , oder und voll.
Wir sagen auf jeden Fall bis bald und freuen uns auf Dich!






nach oben springen

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 13.03.2022 02:29
von Gastli
avatar

Moin.
Um was für ein Virus handelt es sich hier?
Hat es einen Namen?
Was genau macht das Virus?
Woher stammt das Virus?
Iwie fehlen mir diese Infos in der Storyline.
Nächtle.
Gastli


nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 13.03.2022 10:09
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Um diese Uhrzeit haben wir schon alle an unseren Matratzen gehorcht.

Um dir aber deine Fragen zu beantworten. Hau ich jetzt aber mal fleißig in die Tasten.
Wir hatten die Infos zu dem Virus bewusst offen gehalten. Weil wir ja dem Virologen den wir suchen die Chance geben wollten mit uns zusammen etwas zu kreieren.

Aber natürlich haben wir für diesen auch ein paar Vorschläge. Welche ich dir gerne erörtern mag.

Eventuelle Virusvarianten: Dengue-Virus, Lassa-Virus, Hanta-Virus, Ebola-Virus oder das Marburg-Virus
Virenbezeichnung: Auch hier wollten wir dem Virologen die Chance geben sich ganz zu entfalten.
Krankheitsverläufe: Kommt ganz auf das Virus an für das man sich entscheidet.
Herkunft: Afrikanischer oder Asiatischer Raum, wie die meisten. Die ersten Überträger sind meist Mücken oder Fledermäuse. Oder aber man nimmt ein Labor in dem darin geforscht wurde, lässt etwas schief laufen und setzt somit das Virus frei.

Aber ich muss gerade gestehen, deine Fragen lassen mich doch sehr darüber nachdenken ob wir das nicht vorab von unserer Seite aus vorgeben sollten. Wir wollten den Fokus des Spieles ja eher auf die Abriegelung der Stadt ziehen, weniger auf ein Virus. Aber gerade spinnen mir zum ersten Kaffee schon wieder Ideen im Kopf herum.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen vorerst vernünftig beantworten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ave








Maia Johnson ... GOT IT! … presses check & takes care of it.
Maia Johnson … hits the LIKE-Button!
nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 13.03.2022 16:08
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Hello Stranger,
während du dich hier umsiehst denkst du dir sicher "Was ein nettes Board" und was sollen wir sagen?
Wir müssen dir einfach recht geben, es ist toll hier!
Aber nun zum wesentlichen, was können wir für Dich tun?
Für den Fall das du dir einen Ava reservieren möchtest, gib uns kurz Bescheid, ist er frei werde wir dir deinen Wunsch erfüllen und Sie oder Er gehören für die nächsten 72 Stunden Dir, das geben wir dir sogar schriftlich!
Hast du eine Frage zu einem der Gesuch, zum Board oder etwas anderem? Dann nur raus damit, wir vom Team kümmern uns so schnell es geht um dein Anliegen.
Schlag dir so lange den Bauch mit , oder und voll.
Wir sagen auf jeden Fall bis bald und freuen uns auf Dich!






nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 17.03.2022 21:31
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

Hallöchen <3

Ich interessiere mich für das Gesuch von Dean nach seinem Kind und wollte direkt mal fragen, ob er sich Alice Pagani als Tochter vorstellen könnte? :)
Sie ist nicht mehr ganz 18, aber ich persönlich finde sie nicht unpassend - da aber alle zufrieden sein sollen dachte ich, nachfragen schadet nicht.

Liebe Grüße!


Dean Dearing … instantly fell in love..
nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 17.03.2022 21:36
von Maia Johnson
| 86 Beiträge

Hallo meine Liebe,

Das fragen wir doch @Dean Dearing einfach mal nach seiner Meinung.
Mister! Bewegen sie sich mal hier her, ihr Typ wird verlangt.

Ich lass dir ne Coke da und warte mit dir


Maia



nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 17.03.2022 21:40
von Dean Dearing
| 49 Beiträge

Bin ja schon da, bin ja schon da.
*Wirft Maia einen mürrischen Blick zu.*
Hetz einen alten Mann nicht so.

Ich freu mich das du Interesse an meinem Gesuch hast.
Und auch das Gesicht von Alice Pagani sagt mir sehr zu.
Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.


Maia Johnson … holt sich schnell Popcorn, Nachos & 'ne Coke!
Maia Johnson … braucht ein Taschentuch für die Lachtränen!
nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 17.03.2022 21:45
von Maia Johnson
| 86 Beiträge




Na, das klingt doch super!
Soll ich dir die junge Lady reservieren?


Maia



Dean Dearing … braucht ein Taschentuch für die Lachtränen!
nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 17.03.2022 21:48
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

Das zu hören freut mich schonmal, dann kann ich mich ruhigen Gewissens direkt mal an die Story setzen!
Und eine Reservierung wäre ganz zauberhaft, danke also dafür und auch für die Coke, die schlürfe ich beim Lebensgeschichte erzählen.


Maia Johnson ... GOT IT! … presses check & takes care of it.
Maia Johnson … hits the LIKE-Button!
nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 17.03.2022 21:50
von Maia Johnson
| 86 Beiträge

dann lege ich dir die Dame für 3 Tage zurück und passe gut auf sie auf



nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in ANY QUESTIONS? 17.03.2022 22:00
von Avery Brooks • 191 Beiträge

Hello Stranger,
während du dich hier umsiehst denkst du dir sicher "Was ein nettes Board" und was sollen wir sagen?
Wir müssen dir einfach recht geben, es ist toll hier!
Aber nun zum wesentlichen, was können wir für Dich tun?
Für den Fall das du dir einen Ava reservieren möchtest, gib uns kurz Bescheid, ist er frei werde wir dir deinen Wunsch erfüllen und Sie oder Er gehören für die nächsten 72 Stunden Dir, das geben wir dir sogar schriftlich!
Hast du eine Frage zu einem der Gesuch, zum Board oder etwas anderem? Dann nur raus damit, wir vom Team kümmern uns so schnell es geht um dein Anliegen.
Schlag dir so lange den Bauch mit , oder und voll.
Wir sagen auf jeden Fall bis bald und freuen uns auf Dich!






nach oben springen

Follow Your DreamsMaryland LifestyleNightmares in Paradise - ClevelandDreams of NatureKey WestHope CountryCity of DangerBlessing In DisquiseThe CovenantUnderneath it allWanted - Dead or AliveSeoul-ui KkeutLast SurvivorWalking with the DeadBrothers For LifeBis(s) zum Ende der EwigkeitInto The MysticDamaged by RevengeMultiverse of ChaosTrust Is EarnedHoist the ColoursRPG BIBLIOTHEK
The Marvel Verse

Watcher
0 Victorianer und 1 Watcher sind on Tour


Inhabitants Counters

Heute war 1 Watcher , gestern 10 Watcher online

Victorias Statistics
Das Forum hat 309 Themen und 1091 Beiträge.

Heute waren 0 Victorianer on Tour:


disconnected SD's Plauderstuben Victorianer Online 0
| 2021- © The SD Team | Layer: Ave | Watchdogs: Avery Brooks & Maia Johnson
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz