November 2020
Jedes Land, jede Stadt und jedes noch so kleine Dorf mussten im ersten weltweiten Lockdown im Jahr 2019 das tgliche Leben herunter fahren. Es galten teilweise sehr strenge Ausgangssperren. Der Einzelhandel stand still und die Welt Wirtschaft brach ein. Das Virus verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt hielt den Atem an. Und auch im Jahr 2020 sollte es nicht besser werden. In einigen Teilen der Welt durften die Menschen nicht einmal den Jahreswechsel gebhrend feiern. Doch nach und nach lockerten die Lnder, Stdte und Drfer ihre Manahmen. Die Grenzen wurden wieder geffnet. Aber nicht in Victoria. Die mchtigsten der Stadt hatten im letzten Lockdown im Jahre 2020 still und heimlich beschlossen die Stadt von allem abzuschirmen. Niemand kam mehr einfach herein und niemand mehr hinaus. Die strengen Kontrollen des Militrs wurden durch neue Grenzzune und Mauern verstrkt. Auch stand das Mobilfunknetz so wie das Internet nur noch sehr begrenzt zur Verfgung. Und wieso das alles? Irgend ein Virologe hat gesagt das man sich nur schtzen kann wenn man keine groen Kontakte hat. Nun sitzen die Menschen dieser Stadt gefangen hinter dicken Mauern, strengen Kontrollen in ihrer Stadt fest. Alles ist bis auf ein Minimum herunter gefahren. Und doch wissen die Mchtigen es zu vermeiden das Chaos entstehen wird. Denn jedes Gefngnis hat seine geheimen Ein- und Ausgnge. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch in die Stadt oder hinaus. Sofern man kein einfacher Brger ist. Brger... ja... was passiert wenn man viele Menschen einsperrt? Es bilden sich Gruppen und noch mehr Gruppen. Ob die alle so legal arbeiten ist auch hier die Frage. Stndig haben die Bewohner mit Strom oder Wasser Ausfllen zu kmpfen und vor den Mrkten bilden sich an manchen Tagen sehr lange Schlangen.
Wie wird es den Menschen in Victoria in Zukunft ergehen? Werden sie von kriminellen Gruppen berrannt? ffnet Victoria eines Tages wieder seine Grenzen? Oder wird dies die letzte Oase auf Erden? Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage zum Geschehen bei. Denn jeder Bewohner der Stadt schreib mit an ihrer Geschichte.
Loyalty has nothing to do with having billions in your accounts, giving food to the poor, having rich people as friends or allies, it's about having people in your life who are ready to die for you to live.


Phantom Reaper


THE FRIENDSHIP BETWEEN TWO OR MORE POWERFUL FAMILIES OR GROUPS IS PERHAPS NOT THE WARMEST FRIENDSHIP IN THE WORLD. THEY WOULDN'T SEND EACH OTHER CHRISTMAS CARD GREETINGS OR INVITE FOR BIRTHDAY PARTYS, BUT THEY WOULDN'T MURDER EACH OTHER. THAT WAS FRIENDSHIP ENOUGH IN THIS WORLD. ALL THAT WAS NEEDED. AND IT WOULD HOLD AS LONG AS ALL PARTIES KEPT THEIR WORD. BUT IS THAT REALISTIC? LET'S FIND OUT!
The people can be their own tyrant, and they have often been.


April 2022
Aktuell leben 13 Brger in Victoria.
♀ 6 Frauen
♂ 7 Mnner
⚧ x Diverse

X

#1

Golden Book

in CITY BOOK 24.11.2021 15:37
von TEAM • 222 Beitrge
zuletzt bearbeitet 09.03.2022 12:59 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 28.11.2021 17:07
von Dreams Never Die
avatar

Liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent, genießt die Zeit mit eueren Lieben und eine schöne Vorweihnachtszeit und dass wichtigste Bleibt Gesund


Das Team von Dreams Never Die


Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Maia Johnson und Avery Brooks ... Cuteness factor overloaded
Maia Johnson und Avery Brooks kisses the hell out of you.
Maia Johnson instantly fell in love..
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 04.12.2021 16:40
von Dreams Never Die
avatar

Partner Grüße Dreams Never Die

Bald ist es nun soweit, das Fest der Liebe steht vor unseren Türen, es sind nur noch wenige Wochen bis zum Fest und fleißig wird schon gebacken
Und die Zeit mit unseren Lieben ist wertvoll.
Morgen zünden wir nun die 2 Kerze an, wie die zeit vergeht.

Das Team von Dreams Never Die wünschen euch alles liebe und bleibt gesund


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 05.12.2021 12:50
von The Marvel Verse
avatar



So sagen wir am heutigen Tag ein großes Hallo an unsere Nachbarschaft

Gesichtet im Marvel Verse
Thor und Tony Stark, die ihren Kampf einstellten, als eine gewisse Brünette wieder zu sich kam, der Erfinder scheint ein Herz zu haben.
Yelena Belova und Lysan Moon, die sich am See trafen um eine Nahkampf Trainingsstunde miteinander zu starten. Nun Magie mag helfen, aber nicht immer, bleiben Sie dran, es wird spannend.
Habe ich da etwa die neuen Charaktere gesehen? Sersi und Makkari haben sich gemeldet und schauen sich bei uns um. Mensch welch eine Ehre, die Eternals persönlich zu sehen.

Kaum zu glauben noch 20 Tage und dann ist Weihnachten, es hat bei uns bereits geschneit und die ersten fuhren wie verrückt umher. Mensch, Leute, dass ist nur Schnee.





Ach, ja, dieser Film ist einer von vielen Movies die sich um das Thema Weihnachten drehen und die Mitmenschen in ihrem Umfeld. Gute Starbesetzung und Soundtrack bietet er auch. Ich werde ihn auf alle Fälle wieder schauen.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Hier der Link: The Marvel Verse


Euer Bucky Barnes vom


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
Avery Brooks holt sich schnell Popcorn, Nachos & 'ne Coke!
Avery Brooks instantly fell in love..
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 05.12.2021 16:09
von Cradle of Liberty
avatar










Sonntag-Nachmittag in der Vorweihnachtszeit. Das bedeutet ein frisch gefüllter Plätzchenteller, ein warmer Tee oder die geliebte und nach Wunsch verzierte heiße schokolade, vielleicht aber auch ein einfacher schwarzer Kaffee? Wonach auch immer euch der Sinn steht wir lassen euch zur Versüßung des zweiten Advents unsere liebsten vorweihnachtlichen Grüße da ♥

Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend noch auf unserem Weihnachtsmarkt und stoßen gemeinsam mit einer Tasse Glühwein auf unsere Partnerschaft an? Wir würden uns über euren Besuch freuen!

stay safe, healthy and sane,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
Avery Brooks instantly fell in love..
nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 05.12.2021 16:40
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

     
HEY FRIENDS!
       
Wir haben schon den 2. Advent, wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Weihnachten kommt immer näher und näher. Man muss noch so vieles machen. Geschenke für die Liebsten einkaufen, Weihnachtsplätzchen backen, Weihnachtsfilme schauen und Weihnachtslieder singen. Manche von uns müssen sogar Schnee schippen. Unfassbar einfach!

Deswegen wünschen wir euch allen einen schönen 2. Advent und hoffen euch geht es gut? Immerhin muss man immer noch aufpassen, leider. Genießt dennoch diese Zeit des Jahres und hey, bald ist 2021 vorbei. Wir fragen uns immer noch: Wo ist die Zeit geblieben?
Liebe Grüße, das Team von Hide your panic
ZUM FORUM


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
Avery Brooks instantly fell in love..
nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 12.12.2021 12:23
von Dangerous World
avatar




Hallo liebe Partner,

Advent das ist die stille Zeit,
Die Tage schnell verrinnen.
Das Fest der Liebe ist nicht weit,
Fangt an euch zu besinnen!

Es gab wohl manchmal Zank und Streit
Ihr habt euch nicht vertragen.
Vergesst das Jetzt und seid bereit,
Euch wieder zu vertragen.

Denn denk nicht nur ans eigene Glück,
Du solltest danach streben.
Und anderen Menschen auch ein Stück
Von deiner Liebe geben.

Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
Die Wünsche sind verschieden.
Wir wünschen für die ganze Welt
Nur Einigkeit und Frieden.

Liebe Grüße zum 3. Advent
Eure Freunde aus San Diego




Unser Forum Einwohner Partner


Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 12.12.2021 18:30
von The Marvel Verse
avatar




So sagen wir einen schönen guten Morgen und einen schönen dritten Advent an die Nachbarschaft.




Gesichtet im Marvel Verse
Sumuru Walker, die mit einigen Fotos aus der Vergangenheit bei Jessica Jones auftaucht und beide sich in die erste Runde des Zickenkriegs werfen. Miau.
Tony Stark, Daisy, Johnson, Steve Rogers und Natasha Romanoff, die den Erfinder und Playboy nach einem Attentat an einen geheimen Ort bringen. Was hat Stark nun wieder angestellt?
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, findet sich gerade Eddie Brock aka Venom und eine Mutantin namens Sterling Hill ein, aber was haben beide wohl einander zu schaffen? Warum möchte Bucky Barnes das herausfinden?


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Hier der Link: The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom


Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 12.12.2021 19:39
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









IT'S NICE AND COLD OUT THERE ♥

BUT IT'S WARM AND COZY INSIDE.


NUR NOCH EIN LICHTLEIN FEHLT AN UNSEREM KRANZ, DANN IST DER VIERTE ADVENT DA UND DIE WEIHNACHTSZEIT AUCH SCHON FAST WIEDER VORBEI. IN ZWEI WOCHEN IST ES SOWEIT - WIRD ZEIT, DIE LETZTEN GESCHENKE ZU BESORGEN! ICH PERSÖNLICH GEHÖRE JA ZU DER SORTE IM INTERNET BESTELLEN, DENN MAN MUSS SCHON VERRÜCKT SEIN, UM SICH DEN STRESS IN DEN LÄDEN FREIWILLIG ANZUTUN. HABT IHR SCHON ALLES BEISAMMEN?
EINE SUPER MÖGLICHKEIT, UM NOCH EIN PAAR LAST-MINUTE-GESCHENKE ZU BESORGEN, IST JA DER WEIHNACHTSMARKT; ZUMINDEST DORT, WO ER NOCH ERLAUBT IST. ZUM GLÜCK HERRSCHEN IN FAKETOWN GANZ EIGENE GESETZE, SODASS ES UNS EGAL SEIN KANN, WAS DORT DRAUßEN GERADE ABLÄUFT.

IN DEM SINNE -

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 14.12.2021 15:38
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

     



       ❝hello friends



Wir nähern uns Weihnachten und noch immer herrscht bei uns in Bellmare ein absolutes Chaos. Keine Lösung die Stadt zu verlassen ist in Sicht und die Fragen über die Geschehnisse häufen sich. Wie ist es dazu gekommen und wo sind die anderen Stadtbewohner?! Suchen sie wohl auch nach uns?!

Trotz dem Chaos bei uns wünschen wir euch allen eine schöne Adventszeit und hoffen euch geht es gut. Genießt diese Zeit des Jahres und hey, bald ist 2021 vorbei.
Liebe Grüße, das Team von Hide your panic
ZUM FORUM


Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 17.12.2021 12:32
von CRADLE OF LIBERTY
avatar









FINALLY FINISHED WITH YOUR BAKING?

THEN MOVE YOUR ASS TO BOSTON SO WE CAN TRY!


ODER WAR ES ANDERSHERUM UND UNSERE MEMBER HABEN EINE EINZIGARTIGE AUSWAHL AN WEIHNACHTLICHEN LECKEREIEN GEZAUBERT, DIE JETZT FÜR EUCH BEI UNS ZUM PROBIEREN BEREITSTEHEN? ES WIRD ZEIT DER SACHE AUF DEN GRUND ZUGEHEN BEVOR SICH SANTA ÜBER DIE PLÄTZCHEN HERMACHT, UM SICH FÜR DIE GESCHENKBRINGENDE SCHLITTENFAHRT ZU STÄRKEN!
OB IHR EUCH IN DEN LETZTEN VORBEREITUNGEN FÜR WEIHNACHTEN DEM BACKEN AN PLÄTZCHENNACHSCHUB ERGEBT ODER VOLLKOMMEN IM GESCHENKEKAUFEN VERSINKT VERGESST NICHT EUCH AUCH EINE ENTSPANNENDE AUSZEIT ZU NEHMEN UND DIE BESINNLICHE ZEIT IM KREIS DER LIEBSTEN ZU GENIEßEN. WOFÜR GIBT ES SCHLIEßLICH GLÜHWEIN, PUNSCH UND UNSERE ZAUBERHAFTEN SÜßEN LECKEREIEN?

GENIEßT EUER KOMMENDES WOCHENENDE UND DRÜCKT DIE DAUMEN, WIE WIR ES TUN, DASS WIR UNS DOCH NOCH ÜBER EINE GEHÖRIGE PORTION SCHNEE ALS BEILAGE ZUM FEST FREUEN DÜRFEN!

IN DEM SINNE -

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 19.12.2021 10:13
von Dangerous World
avatar




Hallo liebe Partner,

🕯🕯🕯🕯

Uns geht's so schlecht, schon Jahre lang,
so hört man's klagen, da wird einem bang.

Doch jetzt im Advent, wo Weihnachten naht,
da plagen uns Sorgen ganz anderer Art:

Was soll ich den Freunden, Verwandten denn schenken?
Und ob die dann auch an mich wohl denken?

Der Liebsten Schmuck, Parfüm oder Kleider?
Doch hat sie schon alles im Übermaß leider!

Den Eltern vielleicht eine schöne Reise?
Die waren schon überall, denk ich leise!

Der Sohn auf ein neues Handy baut,
er hat zwar schon zwei, doch die sind out!

Es könnt' auch ein neuer Computer sein,
er hat schon einen doch viel zu klein!

Den Freunden Zigarren oder Wein?
Doch ist das genug nicht viel zu klein?

Man kann nicht mehr schlafen, was soll ich nun geben?
Was kann man noch brauchen zum Schöner Leben?

Man denkt dann oft an vergangene Zeiten,
oder an Armut in anderen Breiten!

Man könnte sich freuen an kleinen Dingen
und damit so viel Freude bringen.

Doch leider ist's bei uns nicht mehr so
wir jammern weiter auf hohem Niveau!

🕯🕯🕯🕯

Eure Nachbarn aus San Diego wünschen Euch
einen schönen 4. Advent


Unser Forum Einwohner Partner


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 19.12.2021 13:11
von The Marvel Verse
avatar



So melden wir uns auf dem heutigen Tag und wünschen euch einen schönen vierten Advent. Kaum zu glauben, dass sie Adventszeit so schnell vergangen ist. In manchen Bundesländern hat es ja schon geschneit.




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Thor und Lysan Moon, die in Asgard ein gewisses Training absolvieren, ob da wohl das ein oder andere Element sich beherrschen lässt in seiner Gegenwart?!
Sumuru Walker und Jessica Jones, die ihre zweite Fightrunde doch lieber mit einigen Typen führen als untereinander, spürt man da etwa eine Sympathie entstehen?!
Bruce Banner, der durch einen Zauber von Agatha Harkness endlich frei kommt, aber wo zum Teufel hat er seine Klamotten gelassen?!


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Euer Bucky Barnes vom


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 19.12.2021 20:16
von COL
avatar









OH CHRISTMAS TREE; OH CHRISTMAS TREE!

HOW LOVELY ARE THY BRANCHES... ♥


JEDES JAHR AUFS NEUE STEHT ER IN DEN HÄUSERN, WOHNUNGEN UND GÄRTEN: DER WEIHNACHTSBAUM. ES GIBT SIE IN KLEIN UND GROß, IN RUND UND SCHMAL UND SO ZIEMLICH JEDER FINDET IMMER GENAU DEN BAUM, DER AM BESTEN ZU EINEM UND DER UMGEBUNG PASST. DA SICH ÜBER GESCHMACK BEKANNTLICH STREITEN LÄSST, DEKORIERT JEDER SEINEN BAUM ANDERS. MIT UND OHNE KUGELN, EINFARBIG, ZWEIFARBIG ODER KOMPLETT BUNT, MIT LICHERKETTEN ODER KERZEN, GIRLANDEN, KUNSTSCHNEE, LAMETTA, FIGUREN AUS HOLZ UND EINEM ENGEL ODER EINEM STERN AUF DER SPITZE. GENAUSO VIELFÄLTIG WIE DER SCHMUCK AN SICH IST AUCH DER ZEITPUNKT, WANN SO EIN BAUM GESCHMÜCKT WIRD. VIELE FAMILIEN STARTEN DAMIT TATSÄCHLICH ERST AM 23. DEZEMBER, EINIGE HABEN SOGAR SCHON ENDE NOVEMBER DAMIT BEGONNEN.
ABER GANZ EGAL, WER ES WIE MACHT, EINES HABEN SIE DANN DOCH WIEDER GEMEINSAM: WENN MAN IN DEN RAUM KOMMT UND SIE SIEHT, IST WEIHNACHTEN, MAN FÜHLT SICH WOHL UND ES IST SOGAR GEMÜTLICH. UND IN MANCHEN GEGENDEN BEKOMMT MAN SOGAR SCHNAPS, WENN MAN DEN WEIHNACHTSBAUM EINES ANDEREN LOBT.
HABT IHR AUCH TRADITIONEN, DIE DEN WEIHNACHTSBAUM BETREFFEN? BESTIMMT GIBT ES NOCH UNZÄHLIGE MEHR VARIANTEN UND FORMEN UND BRÄUCHE. AUF JEDEN FALL IST ES NUR NOCH EINE KURZE ZEIT BIS WEIHNACHTEN. UND DANN HABEN WIR 2021 AUCH SCHON ÜBERLEBT.

HABT EINEN SCHÖNEN UND ENTSPANNTEN VIERTEN ADVENT!

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 23.12.2021 23:33
von The Marvel Verse
avatar



Mensch, wie die Zeit verging. Die letzten Geschenke sind nun eingepackt und der Weihnachtsschmuck hängt endlich in den Zimmern und am Baum. Weihnachten kann wohl kommen.


In diesem Sinne entsendet das THE MARVEL VERSE Weihnachtsgrüße an euch. Feiert dieses Fest mit eurer Familie, Freunde und Bekannte. Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und Nächstenliebe.






Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.


Euer Bucky Barnes vom


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#16

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 28.12.2021 16:49
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









IF A ROSE IS FULL OF THORNS, IT DOES NOT MEAN

IT'S NOT FULL OF BEAUTY ♥


DIE ZEIT ZWISCHEN DEN JAHREN IST IMMER EIN WENIG SELTSAM, ODER? ERST FIEBERT MAN AUF WEIHNACHTEN HIN, DANN HAT MAN DREI TAGE LANG STRESS UND FRESSKOMA UND DANN... BLINZELT MAN ZWEIMAL UND SCHUPSS! SCHON IST SILVESTER. UND DANN IST AUF EINMAL DAS JAHR VORBEI. BEI 2021 IST GLAUBE ICH NIEMAND TRAURIG DARÜBER, DASS DIESES VERRÜCKTE JAHR ENDLICH EIN ENDE HAT, AUCH WENN 2022 NICHT GERADE BESSER WEITERGEHT, ABER: BLEIBEN WIR POSITIV UND VERGESSEN WIR EINS NICHT. SELBST DAS MIESESTE JAHR HAT SEINE GUTEN TAGE. ALSO KONZENTRIEREN WIR UNS AUF DIESE. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 31.12.2021 18:41
von kein Name angegeben • ( Watcher )
avatar

[/url]


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 31.12.2021 20:44
von The Marvel Verse
avatar



Auch diese Woche ist es kaum vorstellbar, das sie Zeit verflog. Die letzten Einkäufe waren wohl getätigt, den heute feiern wir das Ende des Jahres.



Ich mache es kurz und knapp
Wir, das Team von The Marvel Verse Lounge bedankt sich in diesem Jahr für diese gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen besonderen Platz an unserer Seite und wir sind erfreut, mit euch das Glas erheben zu können.
Insbesondere weil die Lounge nun im Partnerbereich komplett bearbeitet wurde, daher rate ich euch, schaut wirklich mal vorbei und schaut euch eure Boards an.




WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine THE MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Das Secret Universe gibt es nun nicht mehr. Aber wir sehen euch auf unserem neuen Board im neuen Jahr.



Euer Bucky Barnes vom


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 01.01.2022 21:39
von COL
avatar









NEW YEAR, NEW CHAPTER

Make your mistakes, this year and forever.


Kaum zu glauben, aber der erste Tag von 2022 ist schon fast geschafft! Was für ein spannendes Jahr oder? Bestimmt habt ihr viel Freude, aber auch viel Leid erlebt, so wie es im Leben nun Mal dazu gehört hm? ♥ Wir hoffen das euer 2022 voller Liebe, Spaß und Freude sein wird. Das euch nur das Beste passiert und ihr mit Glück überhäuft werdet. Und natürlich wünschen wir euch als Partnerforum auch ALLES ALLES erdenklich gute für euer Forum ♥ Immerhin steckt viel Liebe und Zeit darin und es soll euch auch weiterhin mit Freude und wundervollen Menschen bereichern! Das Team vom Cradle of Liberty wünscht ein wunderschönes: GUTES NEUES JAHR 2022!

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks bedankt sich.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 07.01.2022 18:52
von The Marvel Verse
avatar



Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen?
In diesem Sinne wünscht der The Marvel Verse all jenen Nachbarn von uns



GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
In unserem Weihnachtsspecial A Christmas Story
Tony Stark, der mit Jessica Jones und Lysan Moon im Gepäck auf den Weg zur Barton Farm ist.
Steve Rogers, der eine unheimliche Begegnung mit jemanden hatte, der sogar den zweiten Namen unseres Helden kennt? Bleibt dran.
Laura Barton und Clint Barton, die sich mit den Kids vorbereiten und vor allem die Farm herrichten für ihre Freunde, die zum Weihnachtsessen geladen sind.
Natasha Romanoff, Yelena Belova und Steve Rogers, die ein Unglück verhindern und erneut auf jemanden stoßen, der sie an den Weihnachtsmann denken lässt, was hat dieser Mann nur an sich?
Tony Stark und Yelena Belova, die sich beide mal unterhalten und erkennen, dass ein gemeinsamer Freund dem Playboy ähnlicher ist, als gedacht. Wer könnte das wohl sein?!
Wanda Maximoff und Logan, die zur Barton Farm gelangen und jeder sich fragt ist er nun Wandas neuer Freund?! - bleiben Sie dran es wird in den nächsten Tagen beantwortet.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Unter anderem habe ich noch folgende News für euch oder alle Horrorfans, den SCREAM 5 startet am 13.01.2022 ein den Kinos. Ich selber bin Fan seit dem ersten Film weil ich Neve Campbell sehr mag und für mich eigentlich genau nur das Gesicht der Sidney in Frage kommt.




Euer Bucky Barnes vom


Avery Brooks ... GOT IT! presses check & takes care of it.
Avery Brooks hits the LIKE-Button!
Avery Brooks ... Stalker TIME! - don't mind me,- just watchin'.
nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 15.01.2022 09:33
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Wanda Maximoff, die Dr. Stephen Strange aufsucht, um etwas Hilfe in Sache Magie zu bekommen. Kann es sein, dass sie etwas eingerostet ist oder hat sie wieder einiges auf den Kopf gestellt?
Thor und Lysan Moon, wie beide sich nach dem magischen Training in Asgard ein wenig Wein gönnen, ob die kleine Magische diesen guten Tropfen meistern wird?! - Bleibt dran-
Unter anderem habe ich gesehen, das Gamora und Lady Sif es zu uns geschafft haben. Mit den beiden Powerfrauen die unterschiedlicher der Herkunft nicht sein könnten wird es sicherlich spannend.

Heute sind wir einfach in Partystimmung und wer kann gute Partys starten und machen? Natürlich, Tony Stark!





Um aber zum eigentlichen Thema unserer Marvel Welt wieder zurück zukehren, kann ich nur folgendes sagen:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Biological Hazard- Ein Resident Evil RPG FORUM für die Verbundenheit. In der Marvel Lounge plaudern wir viel und haben auch unseren Spaß.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 16.01.2022 19:43
von COL
avatar









ITS TIME FOR A CHANGE

Fashion changes, but style endures.


Jeder kennt den typischen Neujahrsvorsatz new year, new me, deshalb haben auch wir uns dazu entschlossen ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen, um unseren Membern einen Tapetenwechsel und damit noch schöneres Zuhause bieten zu können. Habt ihr auch schon einige eurer Vorsätze in die Tat umgesetzt oder ward ihr so weise euch erst gar keine zu machen? Wenn ihr neugierig geworden seid, seid ihr natürlich jederzeit willkommen, euch bei uns umzusehen, möglicherweise springt sogar eine Mimosa für euch raus, auch wenn es für den sonntäglichen Brunch ein wenig spät ist. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 21.01.2022 15:52
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Jessica Jones und Sumuru Walker, die zusammen einen geheimen Stützpunkt betreten um einer Sache nach zugehen, aber das auch noch mit schlagfertigen Argumenten.
Peter Quill aka Star Lord, wie er die Benatar mal etwas aufräumt und plötzlich das ein oder andere Video findet mit einem anderen Zeitstempel, was genau geht hier wohl ab?!
Antonia Dreykov, die aufbrechen wird, um Natasha Romanoff das Fürchten zu lernen und eine gewisse kleine blonde Black Widow, die noch nicht weiß, welcher Sturm da gerade auf sie kommt.



Am heutigen Tage erfolgte es eine traurige Nachricht, für die ein oder anderen Musikfans. Meatloaf verstarb am 20.01.22 mit 74 Jahren. Die einen mochten ihn und die anderen mochten ihn eben nicht. Aber er war gut und hat viele schöne Songs gesungen und natürlich gibt es diesen einen, mit dem er eine Art Legende wurde hier heute dabei. RIP MEATLOAF.




Ein kleiner Tipp für euch liebe Nachbarn:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Bones and Blood- Ein Urban Fantasy RPG FORUM für die Verbundenheit. Ich finde das Banner sehr schön, weil ich Wölfe mag und ich mag das Board, weil es nicht so überfüllt ist mit Informationen und Abteilungen. Wahrscheinlich ist das so oder so Geschmackssache, aber in diesem Fall danken wir als The Marvel Verse einfach für die Partnerschaft.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 28.01.2022 19:12
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Nachdem sich nun Deadpool und Yelena Belova darauf geeinigt haben, sich ein Abenteuer zu suchen. Kam so gleich auch der nächste Kampf, bei dem aber nicht alles so glatt lief, wie geplant.
Was wohl in Asgard los ist, wenn sogar der Gott des Donners und der Gott des Schabernacks miteinander reden.
Wie ich auch gehört habe, bereit sich Bruce Banner auf eine Reise vor. Wo es wohl hingeht

Und noch eine Neuigkeit für euch liebe Nachbarn:
Vor wenigen Tagen hat es den Startschuss für Kapitel 2 gegeben. Was die Helden und auch Bösewichte wohl diesmal erleben?
Ebenso hat das Admin Team von THE MARVEL VERSE neue Kollegen bekommen. Begrüßen wir doch gleich einmal Laura Barton und Wanda Maximoff.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Carry on Wayward Son ein Supernatural RPG Forum für die Verbundenheit. Das Carry on Wayward Son zeigt eine andere Aufstellung als Forum dar, da sie kein Xobor Forum sind. Für uns ist das keinesfalls schlecht. Wir bedanken uns bei Carry on Wayward Son, sie haben ein einzigartiges Design, welches ich mir gern ansehe. Außerdem kommt man mit der Übersicht des Forums prima und schnell zurecht, was für Neuankömmlinge auch ein Bonus ist. PS: Unser Bucky hat einige Folgen der Serie gesehen und diese Serie überzeugte durch eine gute Harmonie der beiden Brüder. Wir danken euch für diesen Zusammenhalt, auf weitere Monate der Nachbarschaft Glas erhebt
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2021

in CITY BOOK 30.01.2022 00:08
von The Covenant
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die Vergangenheit, verehrte Nachbarn,
sondern blickt vielmehr nach vorn, dort liegt es in eurer Hand, die Dinge zu verändern.
Auf weitere Tage unseres trauten Zusammenseins!

Die Schicksalsschwestern entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'


[covenantny.de/]


nach oben springen

Follow Your DreamsMaryland LifestyleNightmares in Paradise - ClevelandDreams of NatureKey WestHope CountryCity of DangerBlessing In DisquiseThe CovenantUnderneath it allWanted - Dead or AliveSeoul-ui KkeutLast SurvivorWalking with the DeadBrothers For LifeBis(s) zum Ende der EwigkeitInto The MysticDamaged by RevengeMultiverse of ChaosTrust Is EarnedHoist the ColoursRPG BIBLIOTHEK
The Marvel Verse

Watcher
0 Victorianer und 1 Watcher sind on Tour


Inhabitants Counters

Heute waren 2 Watcher , gestern 10 Watcher online

Victorias Statistics
Das Forum hat 309 Themen und 1091 Beitrge.

Heute waren 0 Victorianer on Tour:


disconnected SD's Plauderstuben Victorianer Online 0
| 2021- The SD Team | Layer: Ave | Watchdogs: Avery Brooks & Maia Johnson
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz