November 2020
Jedes Land, jede Stadt und jedes noch so kleine Dorf mussten im ersten weltweiten Lockdown im Jahr 2019 das tägliche Leben herunter fahren. Es galten teilweise sehr strenge Ausgangssperren. Der Einzelhandel stand still und die Welt Wirtschaft brach ein. Das Virus verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt hielt den Atem an. Und auch im Jahr 2020 sollte es nicht besser werden. In einigen Teilen der Welt durften die Menschen nicht einmal den Jahreswechsel gebührend feiern. Doch nach und nach lockerten die Länder, Städte und Dörfer ihre Maßnahmen. Die Grenzen wurden wieder geöffnet. Aber nicht in Victoria. Die mächtigsten der Stadt hatten im letzten Lockdown im Jahre 2020 still und heimlich beschlossen die Stadt von allem abzuschirmen. Niemand kam mehr einfach herein und niemand mehr hinaus. Die strengen Kontrollen des Militärs wurden durch neue Grenzzäune und Mauern verstärkt. Auch stand das Mobilfunknetz so wie das Internet nur noch sehr begrenzt zur Verfügung. Und wieso das alles? Irgend ein Virologe hat gesagt das man sich nur schützen kann wenn man keine großen Kontakte hat. Nun sitzen die Menschen dieser Stadt gefangen hinter dicken Mauern, strengen Kontrollen in ihrer Stadt fest. Alles ist bis auf ein Minimum herunter gefahren. Und doch wissen die Mächtigen es zu vermeiden das Chaos entstehen wird. Denn jedes Gefängnis hat seine geheimen Ein- und Ausgänge. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch in die Stadt oder hinaus. Sofern man kein einfacher Bürger ist. Bürger... ja... was passiert wenn man viele Menschen einsperrt? Es bilden sich Gruppen und noch mehr Gruppen. Ob die alle so legal arbeiten ist auch hier die Frage. Ständig haben die Bewohner mit Strom oder Wasser Ausfällen zu kämpfen und vor den Märkten bilden sich an manchen Tagen sehr lange Schlangen.
Wie wird es den Menschen in Victoria in Zukunft ergehen? Werden sie von kriminellen Gruppen überrannt? Öffnet Victoria eines Tages wieder seine Grenzen? Oder wird dies die letzte Oase auf Erden? Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage zum Geschehen bei. Denn jeder Bewohner der Stadt schreib mit an ihrer Geschichte.
“Loyalty has nothing to do with having billions in your accounts, giving food to the poor, having rich people as friends or allies, it's about having people in your life who are ready to die for you to live.”


Phantom Reaper


THE FRIENDSHIP BETWEEN TWO OR MORE POWERFUL FAMILIES OR GROUPS IS PERHAPS NOT THE WARMEST FRIENDSHIP IN THE WORLD. THEY WOULDN'T SEND EACH OTHER CHRISTMAS CARD GREETINGS OR INVITE FOR BIRTHDAY PARTYS, BUT THEY WOULDN'T MURDER EACH OTHER. THAT WAS FRIENDSHIP ENOUGH IN THIS WORLD. ALL THAT WAS NEEDED. AND IT WOULD HOLD AS LONG AS ALL PARTIES KEPT THEIR WORD. BUT IS THAT REALISTIC? LET'S FIND OUT!
“The people can be their own tyrant, and they have often been.”


April 2022
Aktuell leben 13 Bürger in Victoria.
♀ 6 Frauen
♂ 7 Männer
⚧ x Diverse

X
16
März
2022

NEWSPAPER 01 - 03.2022

Bau eines neuen Wasserkraftwerkes
Am gestrigen Abend hat der Städtische Ausschuss den Bau eines neuen Kraftwerkes beschlossen. Unsere Stadtverwaltung möchte die Versorgen der Insel und damit unserer Stadt ausschließlich auf eigene Ressourcen beschränken. Damit wir unabhängiger von der Weltwirtschaft werden. Nächsten Monat sollen die Bauarbeiten in den Mountains beginnen. Oberhalb des New Songhees Reservates soll ein großer Staudamm entstehen welcher das Wasser der Bergquelle in einem Stausee sammelt und dann ablässt. Dazu wird auch der kleine Fluss erweitert und begradigt. Leider müssen Teile des Reservates dafür umgesiedelt werden. Doch in Anbetracht der Tatsache das es zum Wohle aller Bürger ist, müssen die Songhees Platz schaffen. So teilte es uns ein Sprecher des Bürgermeister Büros mit.

Infrastruktur soll komplett erneuert werden
Neben den Erweiterungen des Klärwerkes sind auch noch andere aufwendige Erneuerungen geplant. Um die Grundwasserversorgung in Zukunft stabil zu gewährleisten soll auch ein neues Trinkwasserwerk entstehen. Ebenso soll die örtliche Landwirtschaft mehr gefördert und unterstützt werden. Neue Farmen sind geplant und Schlachtereien. Da die aktuelle Wirtschaft ziemlich unter der pandemischen Lage leidet, habe man beschlossen neue Arbeitsplätze zu schaffen, indem man neue Produktionsketten bereit stellt. Einen genauen Plan dazu will das Rathaus in den kommenden Wochen veröffentlichen.

Sperrstunden und Maskenpflicht Aufhebung
Ab dem 18.03. 2022 fallen weitere Maßnahmen. Die Sperrstunde wird Freitags und Samstags komplett aufgehoben. Von Sonntag bis Montag werden die Zeiten geändert. Die Sperrstunde gilt dann nicht mehr von 20 Uhr Abends bis 6 Uhr morgens, sondern von 22 Uhr Abends bis 4:30 des folgenden Morgens. Damit ist den Bürgern der Stadt wieder mehr Normalität gewährleistet. Das tragen eines Mundschutzes wird auch in den größten Teilen des öffentlichen Lebens abgesetzt. Ausgenommen davon sind nun noch medizinische Einrichtungen und der öffentliche Nahverkehr.

Lieferungsprobleme
Noch immer zeigen sich leere Regale in unseren Geschäften. Leider wird es auch noch eine Weile so bleiben. Noch immer kommt es zu Lieferengpässen durch den eingefallenen Wirtschaftsmarkt. Doch auch hier arbeitet unsere Regierung an einer Lösung.



Jetzt kommentieren Autor: TEAM 16.03.2022 12:43
06
Dezember
2021

NEWSPAPER 01 - 12.2021

Stromausfälle
Immer wieder kommt es zu Stromausfällen in unserer Stadt. Die Dauer variiert von wenigen Minuten bis hin zu einigen Tagen.
Auf unsere Nachfrage hin erhielten wir von einem Nachrichten Sprecher der Stadt die Aussage: "Es handelt sich um vereinzelte durch Umbau Maßnahmen bedingte Ausfälle. Kein Bürger muss sich Sorgen darüber machen das es mit einem Lieferengpass zusammen hängt. Victoria besitzt eine stabile Strom Produktion und wir arbeiten an weiteren Kraftwerken um diese auch in Zukunft zu sichern."
Jedoch können wir uns auf einige Informanten beziehen die das Gegenteil behaupten. Was also ist dran an den Gerüchten das uns die Elektrizität aus geht? Ein Nachrichtensprecher der Stadtwerke bestätigte uns jedoch die Richtigkeit der Stadt. Und teilte uns mit das wir während des Jahreswechsels mit weiteren Ausfällen rechnen müssen. Die Bürger werden dazu aufgerufen sich für diese Tage mit Heizlüftern und Benzin für die Generatoren zu versorgen. Allerdings sollten die Ausfälle nie länger als einige Stunden anhalten.

Weihnachtsgeschäft kämpft mit Lieferengpässen
Auf Grund der Weltweiten Virus Lage gibt es bei einigen Gütern Lieferprobleme. Das führt dazu das viele beliebte Produkte dieses Jahr wohl später unter dem Weihnachtsbaum liegen werden. Aber auch hier bestätigte uns der Stadtsprecher das dies nur eine vorübergehende Situation sei. Und zum Jahres Anfang die Welt Wirtschaft wieder besser fluorieren würde. Die Lebensmittelversorgen sei davon allerdings nicht betroffen. Die verringerte Auswahl in den Regalen unserer Lebensmittel Märkte seien nur eine Sparmaßnahme die man als Vorbereitung für einen weiteren Weltweiten Lockdown treffe. Damit die Versorgung aller Bürger unserer Stadt auch weiterhin dauerhaft gewährleistet werden kann, sollte es zu Engpässen auf Grund der Welt Wirtschaft kommen.

Erneuerung des Mobilfunk und Internet Angebotes verzögert sich
Der Stadtsprecher teilte uns gestern Abend per Fax mit das unsere Mobil und Internet Verbindung leider länger als gedacht beschränkt bleiben wird. So werden wir nicht wie erhofft Ende 2022 wieder auf den Weltweiten Medien Markt zugreifen können. Doch handle man gerade mit einem großen Stream Anbieter einen Vertrag aus. So das ab Weihnachten ein großes Angebot an Filmen und Serien zur Verfügung stehen kann.
Stimmen wurden laut das diese ebenso wie die Post von der Regierung überwacht werden soll. Doch ist dies nur negative Propaganda gegen die neue Regierung. Welche keine Bürger überwacht. So ein Sprecher des Bürgermeister Büros.


Jetzt kommentieren Autor: TEAM 06.12.2021 11:04
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs

Follow Your DreamsMaryland LifestyleNightmares in Paradise - ClevelandDreams of NatureKey WestHope CountryCity of DangerBlessing In DisquiseThe CovenantUnderneath it allWanted - Dead or AliveSeoul-ui KkeutLast SurvivorWalking with the DeadBrothers For LifeBis(s) zum Ende der EwigkeitInto The MysticDamaged by RevengeMultiverse of ChaosTrust Is EarnedHoist the ColoursRPG BIBLIOTHEK
The Marvel Verse

Watcher
0 Victorianer und 1 Watcher sind on Tour


Inhabitants Counters

Heute waren 2 Watcher , gestern 10 Watcher online

Victorias Statistics
Das Forum hat 309 Themen und 1091 Beiträge.

Heute waren 0 Victorianer on Tour:


disconnected SD's Plauderstuben Victorianer Online 0
| 2021- © The SD Team | Layer: Ave | Watchdogs: Avery Brooks & Maia Johnson
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz